Neue Nachrichten

Gerade ist bei mir musikalisch ziemlich viel los.

In den nächsten Wochen versuche ich, die Musik auf ein höheres Level zu bringen.

Dazu gehört die anstehende und gleichzeitig erste CD, aber auch regelmäßigere Konzerte in mehreren Städten. Außerdem suche ich nach weiteren Musikern zum Zusammenspielen und es sieht gut aus.

Gleichzeitig verändert sich aber auch mein Stil und ich habe das Gefühl, dass ich Euch hier im Cyberspace nicht immer zeigen kann was ich gerade eigentlich so mache. Das will ich auf jeden Fall demnächst ändern via Videos, neuen Recordings etc.

Aber die schönste Möglichkeit, meine Musik so zu hören wie ich sie klingen lassen will, bleiben Konzerte.

Zuschauer, die abends in die Bar kommen, um mir ein bisschen zu zuhören, bleiben der wahre Motor hinter der Musik; viel mehr als Klicks und Views auf gewissen Websites.

Ich hoffe, dass wir Uns mal persönlich auf einem der Konzerte sehen. Es wäre schön.

 

ps. neue Termine werden bald verkündet!