Mini Europa Tour

In den letzten Wochen hatte ich einige Konzerte, vor allem auf der Straße. Dazu sind einige Dinge in Arbeit, die sich auf Euch freuen sobald sie fertig sind.

Meine geplante Tour durch Norddeutschland (Lübeck, Kiel, Oldenburg, Hamburg) Ende September muss wohl leider ausfallen. Hauptsächlich da die Locations keine passenden Termine mehr frei hatten. Aber vielleicht spiele ich in dem ein oder anderen gemütlichen Wohnzimmer für Freunde und Bekannte.

 

Und dann gab es diese Woche noch eine Überraschung, die meine ursprünglichen Pläne für die nächsten Tage komplett über den Haufen warf. Ich bin bei dem Bandcontest AKTYWATOR als Künstler auf einen der begehrten Plätze nachgerückt und toure jetzt mit anderen Musikern zusammen durch Osteuropa!

Schon Morgen geht es nach Posen (Polen), Freitag nach Frankfurt Oder und Sonntag geht es nach Nitra (Slowakei). Links zu den Locations gibt es unter Live. Wenn ich schonmal da unten bin, werde ich mir wohl noch das schöne Bratislava angucken. Ich freue mich schon riesig.
Bands aus diesen drei Ländern spielen quasi im Kreisverkehr mit der Idee,  interkulturellen Austausch und Nachwuchsbands zu fördern. Dieser Bandcontest ist wirklich ein tolles Projekt! Extrem dankbar gegenüber den Organisatoren, packe ich dann mal meine Sachen.

Bei Zeiten berichte ich hier gerne über die Tour. Bis bald!