Herbstpläne

22.09.215 // Wie es weitergehen soll...

Ach, wie die Zeit vergeht. Jetzt habe ich mich hier auch schon länger nicht mehr gemeldet. Regelmäßigere Updates gibt es aber immer auf der Facebookseite zu finden.

Ich melde mich gerade kurz aus Schweden, wo ich ziemlich häufig in den Straßen spiele und neue Songs schreibe. Von einer Schaffenspause kann also nicht wirklich die Rede sein, im Gegenteil. Wenn ich zurückkomme, möchte ich auf jeden Fall noch viel mehr und ernster Musik machen, das weiß ich jetzt schon. Da gibt es noch viel zu viele Ideen in meinem Kopf, die alle raus müssen. Neben Konzerten und Teilnahmen an Contests stehen auch einige neue interessante Projekte bzw. Kooperationen an, von denen ich an dieser Stelle bald nochmal mehr erzählen möchte. 

Guckt einfach immer mal rein und kommt vorbei wenn ich in Eurer Nähe spiele, das freut mich immer sehr!

 

Habt einen guten Start in den Herbst.